Und sonst so?

Nicht gut. Echt nicht gut.

Es ist halt März. Seit sechs Jahren der schlimmste Monat im Jahr.

Scheiß Leben.

Dieser Beitrag wurde unter Das Leben auf der Burg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Und sonst so?

  1. hirnwirr schreibt:

    ich versteh Dich:-(

  2. Kerstin näht! schreibt:

    Ich denke, ich weiß wieso. Ich denk an dich!

  3. Raven schreibt:

    Ohweh, sechs! Jahre schon. 😦

  4. binE schreibt:

    Au weh. 😦 Ich hoffe, es geht dir bald besser. Maerz ist ja auch ein bescheidener Monat zum Traurigsein. (Bei mir war es August, da hatte man wenigstens den Sommer zur Ablenkung). Lass dich mal druecken…

  5. Burgfrollein schreibt:

    Danke für eure lieben Kommentare.

    sry, ich kann grad nicht so gut reden/schreiben. Aber das wird sicher bald wieder anders.

Hinterlasse einen Kommentar