Die frohe Botschaft

Am heutigen Murmeltiertag habe ich mangels eines Murmeltieres mal wieder mein Wiesel befragt, wie es denn aussieht mit Schatten oder kein Schatten…

Und wie ihr sehen könnt, hat sich mein Wiesel unter meinem Strickzeug eingekuschelt und will keinen Schatten gesehen haben.

Sehr fein, denn das bedeutet ja, dass der Winter bald vorbei ist. Das bisschen Schnee da draussen kann ja eh keine ernst nehmen. Also, freut euch auf den Frühling. Das dauert nicht mehr lang. 😀

Dieser Beitrag wurde unter mein Leben und ich abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die frohe Botschaft

  1. ruediger schreibt:

    Wiesel sei dank.

  2. Burgfrollein schreibt:

    Da sagste was! Hauptsache, es hält auch Wort. 😉

Hinterlasse einen Kommentar